Wie richte ich das Paycenter Konto in der VIMpay App ein?

Die Card Duo kann nicht in der VIMpay App hinterlegt werden, da sie nicht HBCI-fähig ist.

Nutzen Sie die VIMpay App, um das PushTAN Verfahren für Ihr PayCenter Konto einzurichten. Tätigen Sie Zahlungsfreigaben damit noch schneller und bequemer.

Möglichkeit 1: Sie haben die VIMpay App bereits installiert

  1. Öffnen Sie den VIMpay Store: Wenn Sie ein Android Gerät haben, kommen Sie über das graue Plus rechts unten in der Ecke in den VIMpay Store. Bei iOS kommen Sie über das „+“ Icon in der Mitte der Tabbar ganz unten in der App in den Store.
  2.  Wählen Sie hier in der Kategorie „Partnerbanken“ „PayCenter“ aus.
  3. Geben Sie Ihre PayCenter-Zugangsdaten ein und fügen Sie das gelbe PayCenter-Segment so Ihrem VIMpay Board hinzu.

Möglichkeit 2: Sie haben die VIMpay App noch nicht installiert

  1. Installieren Sie VIMpay über diesen Link oder den unten stehenden QR-Code.
  2. Wählen Sie „Einrichten“ aus und geben Sie die eMail-Adresse Ihres PayCenter Kontos ein.
  3. Im Board (zweites Segment von links in der Tabbar ganz unten in der App) wird Ihnen nun die Einrichtung von PushTAN angeboten.
  4. Erfahren Sie hier wie Sie PushTAN einrichten. 

Wenn Sie sich an einem PC / Laptop befinden, scannen Sie für den Download bitte den QR-Code ab. So können wir Ihnen den optimalen Einrichtungsprozess gewährleisten.

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel