PayCenter Support Center
  1. Home
  2. p-konto
Suchen...
  • Muss ich mein Kontoguthaben auf dem P-Konto immer sofort vollständig verbrauchen?

  • Gilt bei PayCenter die „Pfändungstabelle“?

  • Kann ich mein P-Konto wieder zurückwandeln?

  • Wie kann ich meinen Freibetrag erhöhen?

  • Erhalte ich am Monatsanfang eine Umbuchung?

  • Auf meinem Konto gehen unpfändbare Beträge ein, da bereits eine Lohnpfändung vorliegt – Wieso wird trotzdem abgeschöpft?

  • Warum werden sowohl mein Gehalt, als auch mein Konto gepfändet?

  • Sozialleistungen sind nicht pfändbar. Warum wurden sie trotzdem abgeschöpft?

  • Auf meinem Konto ging versehentlich eine falsche Überweisung ein – was kann ich tun?

  • Akzeptiert PayCenter Pfändungsaussetzungen durch den Gläubiger?

Nächste Seite »

Ihre Frage nicht dabei?

Unser PayCenter Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.
SUPPORT KONTAKTIEREN
Impressum | AGB | Datenschutz
© PayCenter 2025