Wie hinterlege ich meine Sicherheitsfrage?

Während des Aktivierungsprozesses müssen Sie Ihre Sicherheitsfrage setzen. Sie können hier zwischen einer vorausgewählten Frage wählen, oder eine individuelle Sicherheitsfrage verwenden.

Ihre Sicherheitsfrage wird benötigt, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder Sie sich verifizieren müssen. Bitte berücksichtigen Sie die Groß- und Kleinschreibung sowie die Rechtschreibung, um sicherzustellen, dass Sie im Falle eines vergessenen Passworts Ihre Sicherheitsfrage korrekt beantworten können.

Bitte merken Sie sich die Antwort auf Ihre Frage. Sollten Sie diese dennoch vergessen haben, melden Sie sich bitte bei unserem PayCenter Kundensupport.

Ihre Sicherheitsfrage können Sie in Ihrem Login-Bereich unter Einstellungen > Sicherheitsfrage abändern. 

Falls Sie keine Sicherheitsfrage eingestellt haben, wird automatisch Ihre Ausweisnummer des Dokuments, mit dem Sie sich legitimiert haben, eingestellt.

Ihre Sicherheitsfrage können nur Sie ändern. Dies kann der Support leider nicht für Sie übernehmen.

Was this article helpful?

Related Articles