Wieso ist meine SMS nicht angekommen?

Mehrere Faktoren können Grund dafür sein, dass Ihre SMS nicht angekommen ist. Zunächst sollten Sie Ihre Verbindung überprüfen, unter Umständen müssen Sie bei Ihrem Anbieter nachfragen, ob hier Verbindungsprobleme bestehen. Zusätzlich können Sie probieren, Ihr Handy neu zu starten.

Eine bessere und schnellere Alternative ist das PushTAN Verfahren.

Hierfür nutzen Sie die VIMpay App und richten dort Ihr PayCenter Konto ein. Sobald Sie in Ihrem Onlinebereich Ihr Gerät für das PushTAN-Verfahren eingerichtet haben, erhalten Sie Ihre TAN für Überweisungen viel schneller und bequemer, direkt per Push-Mitteilung. Für die Einrichtung von PushTAN benötigen Sie eine deutsche Handynummer.

Jetzt informieren!

Gerne steht Ihnen unsere Kundenbetreuung bei der Einrichtung von PushTAN zur Verfügung und hilft Ihnen weiter.

Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie PushTAN selbst einrichten können.

War der Artikel hilfreich?

Verwandte Artikel