Wie und wo kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Im Onlinebereich unter dem Reiter „Einstellungen“ können Sie jederzeit Ihre persönlichen Daten wie Adresse, Handynummer oder eMail-Adresse anpassen. Zudem können Sie auch Ihr Passwort und / oder Ihre Sicherheitsfrage ändern.

Falls Sie sich nicht mehr einloggen können und Sie keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Handynummer oder eMail-Adresse haben, melden Sie sich bei uns in der Kundenbetreuung.

Falls Sie sich nicht mehr einloggen können und Sie keinen Zugriff mehr auf die hinterlegte Handynummer oder eMail-Adresse haben, melden Sie sich bei uns in der Kundenbetreuung.

Wenn Sie Ihre Handynummer ändern möchten, rufen Sie uns bitte von der neuen Handynummer an und halten die Antwort auf die Sicherheitsfrage bereit. Wir prüfen Ihre Dokumente und legitimieren Sie ggfs. per Telefon, um die Änderungen durchführen zu können.

War der Artikel hilfreich?

Weitere Artikel